Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Lars(R)

31.05.2019, 23:15
 

W204 im 190E DTM-Look (MB-Exotenforum)

Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft mir das Wörthersee-Treffen persönlich anzusehen. Viele tolle Sterne dort, unter anderem dieser hier:

[image]
[image]
[image]
[image]

Steht ihm richtig gut, tolle Idee. :ok:

Gruß
LARS

---
Wenn du alles Idiotensicher machst, erfindet irgendjemand einen besseren Idioten!!

[image]

romu(R)

01.06.2019, 08:41

@ Lars
 

W204 im 190E DTM-Look

» Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft mir das Wörthersee-Treffen
» persönlich anzusehen. Viele tolle Sterne dort, unter anderem dieser hier:

» Gruß
» LARS


Kannst du das Treffen empfehlen bzw. kann man da auch halbwegs in Ruhe Autos anschauen? Ich habe gerade gestern folgendes Video gesehen.
Abgesehen vom /8 bei 5 Min. ein Horror.
Nicht gerade ein Ruhmesblatt für meine Schweizer Landsleute. :no:


https://www.youtube.com/watch?v=ceYEU1ZtR-c

---
Grüsse

Rolf

[image]

Die Fahrzeuge der Simpsons

Lars(R)

02.06.2019, 19:24

@ romu
 

W204 im 190E DTM-Look

» Kannst du das Treffen empfehlen bzw. kann man da auch halbwegs in Ruhe
» Autos anschauen? Ich habe gerade gestern folgendes Video gesehen.
» Abgesehen vom /8 bei 5 Min. ein Horror.
» Nicht gerade ein Ruhmesblatt für meine Schweizer Landsleute. :no:

Also es gibt mehrere "Hotspots" dort, wo man sehr gut und in Ruhe Autos gucken kann - der größte Platz ist in Faak am See. Die Qualität der Autos ist schon sehr gut und in der Fülle auf keinem anderen Treffen im Jahr zu finden.
Das eigentliche Treffen fing ja erst letzten Mittwoch an und ging bis gestern, da war ich aber schon wieder zu Hause. Am interessantesten ist die Woche davor.
Nun ja, dies Knallgas-Fraktion gibt ja auf allen Treffen...und es waren nicht nur die Schweizer. ;-)
Ist aber auch eine hohe Polizeipräsenz dort, die aber mega tolerant waren - Auto zu tief = kein Problem, Auto zu breit = kein Problem, Auto zu schnell = zahlen, Auto macht Burnout = Polizei greift ein.
Alles in allem war ich noch nie auf so einem tollen Treffen mit so vielen sehenswerten Autos und so schöner Umgebung! 2020 werde ich wohl wieder dort sein. :-)

Gruß
LARS

---
Wenn du alles Idiotensicher machst, erfindet irgendjemand einen besseren Idioten!!

[image]

romu(R)

03.06.2019, 10:22

@ Lars
 

W204 im 190E DTM-Look

» » Kannst du das Treffen empfehlen bzw. kann man da auch halbwegs in Ruhe
» » Autos anschauen? Ich habe gerade gestern folgendes Video gesehen.
» » Abgesehen vom /8 bei 5 Min. ein Horror.
» » Nicht gerade ein Ruhmesblatt für meine Schweizer Landsleute. :no:
»
» Also es gibt mehrere "Hotspots" dort, wo man sehr gut und in Ruhe Autos
» gucken kann - der größte Platz ist in Faak am See. Die Qualität der Autos
» ist schon sehr gut und in der Fülle auf keinem anderen Treffen im Jahr zu
» finden.
» Das eigentliche Treffen fing ja erst letzten Mittwoch an und ging bis
» gestern, da war ich aber schon wieder zu Hause. Am interessantesten ist die
» Woche davor.
» Nun ja, dies Knallgas-Fraktion gibt ja auf allen Treffen...und es waren
» nicht nur die Schweizer. ;-)
» Ist aber auch eine hohe Polizeipräsenz dort, die aber mega tolerant waren -
» Auto zu tief = kein Problem, Auto zu breit = kein Problem, Auto zu schnell
» = zahlen, Auto macht Burnout = Polizei greift ein.
» Alles in allem war ich noch nie auf so einem tollen Treffen mit so vielen
» sehenswerten Autos und so schöner Umgebung! 2020 werde ich wohl wieder dort
» sein. :-)
»
» Gruß
» LARS

Danke für deine Antwort

---
Grüsse

Rolf

[image]

Die Fahrzeuge der Simpsons

Sebastian Nast(R)

Homepage

02.06.2019, 19:32

@ romu
 

W204 im 190E DTM-Look

» https://www.youtube.com/watch?v=ceYEU1ZtR-c

Schon sehr geil, und vorallem soviel zum Thema: Die Jugend von heute wäre nicht mehr so autobegeistert ... :clap: :ok:

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
141562 Postings in 24297 Threads, 954 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum