Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Franky(R)

22.10.2018, 21:34
 

R 63 bei überfall (MB-Exotenforum)

https://www.youtube.com/watch?v=j98qAKG-J3s

spitze, das mit der Ladung und der Heckklappe.

Gruß Franky

TomD(R)

22.10.2018, 21:58

@ Franky
 

R 63 bei überfall

» https://www.youtube.com/watch?v=j98qAKG-J3s
»
» spitze, das mit der Ladung und der Heckklappe.
»
» Gruß Franky

Hi ,

wenn die die Koffer nicht nur reingeworfen hätten , sondern ordentlich gestapelt , wäre vielleicht noch Platz für die große Box gewesen.Waren das Akkuspreizer von Weber ?

Gruß Tom

M120(R)

22.10.2018, 22:13

@ TomD
 

R 63 bei überfall

» » https://www.youtube.com/watch?v=j98qAKG-J3s
» »
» » spitze, das mit der Ladung und der Heckklappe.
» »
» » Gruß Franky
»
» Hi ,
»
» wenn die die Koffer nicht nur reingeworfen hätten , sondern ordentlich
» gestapelt , wäre vielleicht noch Platz für die große Box gewesen.Waren das
» Akkuspreizer von Weber ?

[image]

»
» Gruß Tom

Warum es ausgerechnet eine R - Klasse sein mußte?

:-P

Ein normaler Transporter vergleichbar dem überfallenem Fahrzeug wäre besser gewesen.

Erinnert an den Film Der Chef, wo es letztlich auch zu viele Geldsäcke für den Plymouth Fury sind:

[image]

[image]

Derrolf(R)

HOME OF KIEZKUSTOMS HAMBURG,
23.10.2018, 13:56

@ TomD
 

scheiss e heckklappe

geil, überfall ost Balkan style- nen schwarzen r63 hätt ich mir auch fast gekauft letztes jahr - war von dubiosen typen in Flensburg inseriert.

grosses Kino

bald auf dem sicherstellungsgelände zu ersteigern ( mit plattfuss v.r.)

romu(R)

23.10.2018, 18:28

@ Franky
 

Auto für Überfall

Das erinnert mich an den grossen Postraub in der Fraumünster Post in Zürich vor zwanzig Jahren. Die Posträuber verwendeten einen Fiat Fiorino, so wie sie damals auch von der Post selbst eingesetzt wurden.
Damit fuhren die Täter seelenruhig in den Innenhof und luden Geldkisten mit 53 Millionen Schweizer Franken ein! :surprised:

Weil der Fiat Fiorino zu klein war, mussten die Täter weitere 17 Millionen zurück lassen! :cool:

Fiat und Mazda machten danach Plakatwerbung. Fiat z.B. sinngemäss so:
Liebe Posträuber. Mit dem neuen Ducato wäre euch das nicht passiert. :-D

Die Schweizer Post drohte dann Fiat, nie mehr Fiat Lieferwagen zu kaufen, wenn nicht sofort alle Plakate entfernt werden.


https://www.swissinfo.ch/ger/wirtschaft/vor-zwanzig-jahren-_das-grosse-ding-teil-1/43480598


[image]


[image]


[image]

---
Grüsse

Rolf

[image]

Die Fahrzeuge der Simpsons

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
141033 Postings in 24177 Threads, 953 registrierte User, 70 User online (0 reg., 70 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum