Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
touringgarage(R)

10.07.2018, 11:26
 

Binz Ersatzteile (MB-Exotenforum)

Gibt es irgendwo VF 211 KTW Binz-Karosserieteile oder eventuell eine ganze Rohkarosserie mit GFK KTW Aufbau ?
Bei Binz selbst gibt es ja angeblich nichts mehr bzw. wurden auch die Formen dazu verschrottet.
Binz beschäftigt sich ja leider überhaupt nicht mehr mit hoch/lang nach der Umstrukturierung.

Sebastian Nast(R)

Homepage

10.07.2018, 14:43

@ touringgarage
 

Binz Ersatzteile

» Gibt es irgendwo VF 211 KTW Binz-Karosserieteile oder eventuell eine ganze
» Rohkarosserie mit GFK KTW Aufbau ?
» Bei Binz selbst gibt es ja angeblich nichts mehr bzw. wurden auch die
» Formen dazu verschrottet.
» Binz beschäftigt sich ja leider überhaupt nicht mehr mit hoch/lang nach der
» Umstrukturierung.

Hier wird eine Rohkarosse für einen S211-Lang angeboten:

[image]
[image]
[image]
[image]

https://www.anibis.ch/de/d-autos-~-autozubeh%C3%B6r-teile-~-zubeh%C3%B6r-sonstiges--102/mercedes-benz-e-klasse-rohkarosse-verl%C3%A4ngert-vf-211-binz--21767805.aspx

... oder sonst diesen halbfertigen 211er KTW Neuwagen für 30.000 ...

[image]
[image]
[image]

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263098638&damageUnrepaired=NO_...Z&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=2184eb35-3e70-004b-3327-6c6c404ba420

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

touringgarage(R)

16.07.2018, 07:16

@ Sebastian Nast
 

Binz Ersatzteile

Vielen Dank Sebastian.
Ist aber leider nicht wirklich das was ich suche.
Der 211er Binz - "Kombi" mit dem KTW-Aufbau ist einer von rund 18 Stk. die 2012 für ein Militär speziell mit 2x Hochleistungslichtmaschinen gebaut und im halbfertigen Zustand storniert wurden. Die Aufbauten hatten rechts hinten noch eine zusätzliche Öffnung die jetzt offensichtlich wieder verschlossen und lackiert wurden.
Die Wagen sollten mit irgendwelchen elektronischen Militär-Nachrichtendienstzeug bei EADS Deutschland GmbH Airbus Defence and Space ausgestattet werden.
Die Wagen wurden dann 2014 billigst nach 49393 Lohne verkauft.

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
138175 Postings in 23583 Threads, 945 registrierte User, 118 User online (1 reg., 117 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum