Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Chromleiste(R)

07.07.2018, 21:01
 

Die Leiche ist tot! (MB-Exotenforum)

da geht er hin...
[image]

M120(R)

08.07.2018, 08:45

@ Chromleiste
 

Traurig

Warum macht man so etwas?

Größere Korrosion ist an dem Wagen nicht erkennbar. Es ist zudem die rostresistente Mopf 1.

Auch angesichts der vielen damit zerstörten Spezialteile?

Wer genug Platz hat, läßt den Wagen ein bis zwei Dekaden stehen und hat danach - schon wegen dem Kaufkraftschwund des Geldes - den vier bis fünffachen Wert vergleichbar der Oldtimerhalle Dortmund.

Vor 40 Jahren hätte der Wagen einem Kleingärtner noch lange Zeit als Lagerplatz für Gartengeräte und -material genützt!

» [image]

Old Benz Driver(R)

Homepage E-Mail

09.07.2018, 21:46

@ Chromleiste
 

Die Leiche ist tot!

Ja, ist schon schade! Ist ja immerhin kreative Handwerkskunst. Andere Karren erfahren Wertschätzung, nur weil es mal von einem Promineten gefahren wurde.

---
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

touringgarage(R)

09.07.2018, 21:50

@ Old Benz Driver
 

Die Leiche ist tot!

Stell dir vor alle würden überleben ;-)

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
139239 Postings in 23788 Threads, 945 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum