Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Roland500SEL(R)

15.04.2018, 01:59
 

Es geht los - falls noch jemand schicke Felgen braucht... (MB-Exotenforum)

Hallo Mercedes-Fans!


http://www.mb-youngclassics.de/classic-shop/

Unser neuer Shop ist online! Sichert Euch die stark limitierte Auflagen unserer neuen Alufelgen!
Bitte beachtet - da schon etliche Stammkunden ihre Felgen vorab bestellt haben, stehen nur noch wenige Sätze zur Verfügung!

Our new Shop is online! Make shure to get a set of our new rims!
Please note - as many of our regular customers ordered their sets already, the remaining sets are very limited!

AMG replica 8x17 ET 11
AMG replica 9x17 ET 0
Gullideckel replica 8x17 ET 11
Gullideckel replica 8x17 ET 28
Gullideckel replica 8x16 ET 11
Gullideckel replica 8x17 ET 34

Gruß Roland

[image]

036(R)

15.04.2018, 10:25

@ Roland500SEL
 

Es geht los - falls noch jemand schicke Felgen braucht...

Bin gespannt wie es live aussieht. Bekannter mit dem 126er hat mit dir telefoniert ;-)
Er dachte zuerst es wäre preis pro Felge :-D

---
[image]

rollingdeep(R)

15.04.2018, 14:07

@ Roland500SEL
 

Es geht los - falls noch jemand schicke Felgen braucht...

» Hallo Mercedes-Fans!
»
»
» http://www.mb-youngclassics.de/classic-shop/
»
» Unser neuer Shop ist online! Sichert Euch die stark limitierte Auflagen
» unserer neuen Alufelgen!
» Bitte beachtet - da schon etliche Stammkunden ihre Felgen vorab bestellt
» haben, stehen nur noch wenige Sätze zur Verfügung!
»
» Our new Shop is online! Make shure to get a set of our new rims!
» Please note - as many of our regular customers ordered their sets already,
» the remaining sets are very limited!
»
» AMG replica 8x17 ET 11
» AMG replica 9x17 ET 0
» Gullideckel replica 8x17 ET 11
» Gullideckel replica 8x17 ET 28
» Gullideckel replica 8x16 ET 11
» Gullideckel replica 8x17 ET 34


»
» Gruß Roland
»
Sag‘ mal Roland, gibt es da keine MB-Lizenz darauf? Du verwendest ja auch den MB-Stern beim Verkauf.

Müssen deine Modelle eingetragen werden, auch wenn sie mit dem Original identisch sind? Gibt es auch Gewichtsunterschiede im Vgl. zum Original, ich denke nur daran, dass sie jmd. mit Originalen kombinieren könnte, weil sie optisch nicht unterscheidbar sind.

Klär‘ uns auf.

Roland500SEL(R)

15.04.2018, 17:12

@ rollingdeep
 

Es geht los - falls noch jemand schicke Felgen braucht...

Um das Problem mit eventuellen Lizenzen usw. muss sich der Hersteller kümmern, ich bin nur ein Verkäufer. Die Nabenkappen gehören zum Lieferumfang und sind originale MB-Teile.

Diese Räder müssen alle eingetragen werden. Es gibt entsprechende Gutachten bzw. Vergleichsgutachten dazu.

Bis auf die 8x16 ET 34 sind die Felgen alle anders als das Original, daher ist eine Verwechslung woh kaum möglich. Was der Kunde letztendlich macht, ist nicht mein Bier.

Roland


» Sag‘ mal Roland, gibt es da keine MB-Lizenz darauf? Du verwendest ja auch
» den MB-Stern beim Verkauf.
»
» Müssen deine Modelle eingetragen werden, auch wenn sie mit dem Original
» identisch sind? Gibt es auch Gewichtsunterschiede im Vgl. zum Original, ich
» denke nur daran, dass sie jmd. mit Originalen kombinieren könnte, weil sie
» optisch nicht unterscheidbar sind.
»
» Klär‘ uns auf.

Old Benz Driver(R)

Homepage E-Mail

15.04.2018, 21:25

@ Roland500SEL
 

Auch fein auf dieser Homepage

Kombi Story
:-) Freut ja einen Kombifan.

---
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

Old Benz Driver(R)

Homepage E-Mail

16.04.2018, 21:12

@ Old Benz Driver
 

Ich frage einfach mal?

Hast Du nicht doch Lust das DRIVE & DINNER zu besuchen mit Deinem Kombi und Felgen für W/S 123 und 124? Beides wären Bereicherungen? Diese sind dabei---[image][image][image][image] Hier der Ponton. ;-) BENZ FRIENDS CLASSIC KOMBI CONNECTION. Versuch macht klug? Matthias

---
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

Roland500SEL(R)

17.04.2018, 21:16

@ Old Benz Driver
 

Wenn es sich doch nur lohnen würde!

Die ganze Gurkerei zu Euch rauf für ein paar Stündchen ist mir zu heftig!
Hättet Ihr das Ganze als WE-Paket geschnürt, z.B. Anreise Samstag, erstes Treffen und Beschnuppern auf dem Platz, abends gemeinsames Gelage auf dem Gelände oder Essen in nem Restaurant, dazu ein paar preiswerte Hotels aufgetan und Sonntagmorgen das bekannte Programm abgespult, dann hätte ich darüber nachgedacht. Aber so ist ir das einfach zu viel Stress

Gruß Roland



» Hast Du nicht doch Lust das DRIVE & DINNER zu besuchen mit Deinem Kombi und
» Felgen für W/S 123 und 124? Beides wären Bereicherungen? Diese sind
» dabei---
» Hier der Ponton. ;-) BENZ FRIENDS
» CLASSIC KOMBI CONNECTION. Versuch macht klug? Matthias

Old Benz Driver(R)

Homepage E-Mail

18.04.2018, 22:11

@ Roland500SEL
 

Wenn es sich doch nur lohnen würde!

» Die ganze Gurkerei zu Euch rauf für ein paar Stündchen ist mir zu heftig!
» Hättet Ihr das Ganze als WE-Paket geschnürt, z.B. Anreise Samstag, erstes
» Treffen und Beschnuppern auf dem Platz, abends gemeinsames Gelage auf dem
» Gelände oder Essen in nem Restaurant, dazu ein paar preiswerte Hotels
» aufgetan und Sonntagmorgen das bekannte Programm abgespult, dann hätte ich
» darüber nachgedacht. Aber so ist ir das einfach zu viel Stress
»
» Gruß Roland
»
»
»
» » Hast Du nicht doch Lust das DRIVE & DINNER zu besuchen mit Deinem Kombi
» und
» » Felgen für W/S 123 und 124? Beides wären Bereicherungen? Diese sind
» » dabei---
» » Hier der Ponton. ;-) BENZ
» FRIENDS
» » CLASSIC
KOMBI CONNECTION. Versuch macht klug? Matthias

Lohnt sich das? Vor ca. 4 Jahren waren 124er Kombis zumindest in meiner Umgebung noch alltäglich. Deshalb war die erste Idee eines Kombistreffens-Made in Bremen damals als Termin so gewählt, das dies außerhalb der Saison von den vielen Old- und Youngtimer-Events statt fand, nämlich im Oktober. Dann ist das Wetter aber auch schon ein entscheidender Moment. So geschehen beim letzten Treffen mit viel Regen. Dann einen ganzen Tag durch zu halten ist schon eine Herausforderung für Teilnehmer.
Deshalb entstand nun diese Idee. Erlebniswert für einen Tag. Wie könnte dies gehen? Hier kann ich nur aus meiner Sicht schildern. In ein Museum gehen will ich nicht. Messen sind fast ähnlich. Fahren, Reden, Schauen, das wäre es? Also wo? Ein Gelände das passen könnte? Eine Strecke? Ein Essen?
Was, wie, wo? Anfragen! Wieviele Gäste kommen denn? -???- Gelände? -???- Kosten? -???- Eine Vereinskasse gibt es nicht! WIR SIND FREUNDE, also muss das mit Voranmeldung irgendwie funktioneren. Sponsoren gibt es auch nicht. Also ein Angebot an eventuell interessierte machen und hoffen das es entsprechend viele werden? So isses...
Am 5. Mai ist Saisoneröffnung im Schuppen Eins in Bremen, den Tag davor. www. schuppeneins.de Im letzten Jahr sollen da ca. 3.000 Besucher gewesen sein.
Natürlich gebe es auch bezahlbare Unterkünfte in der Umgebung. Beispiele:
www.hotel-wuelfers.de oder https://www.zur-wasserburg.de/

---
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

036(R)

15.04.2018, 23:02

@ Roland500SEL
 

Es geht los - falls noch jemand schicke Felgen braucht...

Roland- da schrieb jemand bei 500eboard:
"This makes me want to buy a pristine 190E-2.5 16V just so that I can mount a set of 17” 15 holes.... "

:wink:

---
[image]

Roland500SEL(R)

16.04.2018, 02:17

@ 036
 

Es geht los - falls noch jemand schicke Felgen braucht...

Dann will ich mal hoffen, dass er schnell einen findet :D


» Roland- da schrieb jemand bei 500eboard:
» "This makes me want to buy a pristine 190E-2.5 16V just so that I can mount
» a set of 17” 15 holes.... "
»
» :wink:

Sascha(R)

Berlin,
17.04.2018, 16:00

@ Roland500SEL
 

Es geht los - falls noch jemand schicke Felgen braucht...

» Hallo Mercedes-Fans!
»
»
» http://www.mb-youngclassics.de/classic-shop/
»
» Unser neuer Shop ist online! Sichert Euch die stark limitierte Auflagen
» unserer neuen Alufelgen!
» Bitte beachtet - da schon etliche Stammkunden ihre Felgen vorab bestellt
» haben, stehen nur noch wenige Sätze zur Verfügung!
»
» Our new Shop is online! Make shure to get a set of our new rims!
» Please note - as many of our regular customers ordered their sets already,
» the remaining sets are very limited!
»
» AMG replica 8x17 ET 11
» AMG replica 9x17 ET 0
» Gullideckel replica 8x17 ET 11
» Gullideckel replica 8x17 ET 28
» Gullideckel replica 8x16 ET 11
» Gullideckel replica 8x17 ET 34
»
» Gruß Roland
»
» [image]

Gibt es zufälligerweise ein Beispielbild mit einem S124 und den 17Zoll Gullis?
Oder sind die eh nur für die Limo gedacht?

Grüße, Sascha

Roland500SEL(R)

17.04.2018, 21:08

@ Sascha
 

Es geht los - falls noch jemand schicke Felgen braucht...

Sascha,

hättest Du Dir die Mühe gemacht, mal in den Shop zu sehen oder zumindest das Foto richtig gedeutet, dann wüßtest Du, dass die Felgen erst im Mai/Juni kommen - ich hab noch keine! Also auch noch keine Fotos mit Autos.

Die hier gezeigten Fotos zeigen Musterfelgen, die mir der Hersteller zur Prüfung zugesandt hat. Die hab ich abdrehen lassen, damit sie so aussehen, wie die richtigen Felgen später mal aussehen.
Alle Felgen haben ETs, die nur auf R107, W126 usw. passen. Daher kann ich im Moment noch keine gescheiten Fotos machen, zumal jedes Rad nur einmal da ist.

Die Gullies sind, wie man an den ETs in der Liste sieht, für alle möglichen Mercedes aus dieser Zeit!

Gruß Roland







» Hallo Mercedes-Fans!
» »
» »
» » http://www.mb-youngclassics.de/classic-shop/
» »
» » Unser neuer Shop ist online! Sichert Euch die stark limitierte Auflagen
» » unserer neuen Alufelgen!
» » Bitte beachtet - da schon etliche Stammkunden ihre Felgen vorab bestellt
» » haben, stehen nur noch wenige Sätze zur Verfügung!
» »
» » Our new Shop is online! Make shure to get a set of our new rims!
» » Please note - as many of our regular customers ordered their sets
» already,
» » the remaining sets are very limited!
» »
» » AMG replica 8x17 ET 11
» » AMG replica 9x17 ET 0
» » Gullideckel replica 8x17 ET 11
» » Gullideckel replica 8x17 ET 28
» » Gullideckel replica 8x16 ET 11
» » Gullideckel replica 8x17 ET 34
» »
» » Gruß Roland
» »
» » [image]
»
» Gibt es zufälligerweise ein Beispielbild mit einem S124 und den 17Zoll
» Gullis?
» Oder sind die eh nur für die Limo gedacht?
»
» Grüße, Sascha

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
137486 Postings in 23410 Threads, 943 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum