Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Sebastian Nast(R)

Homepage

08.04.2018, 02:02
 

W116: Der grüne Custom-Pickup (Ex-Leiche) - Neue Bilder (MB-Exotenforum)

Der hier:
http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=122505

... mal ein paar neue aktelle Bilder, stand auf der Veterama Hockenheimring ... :-)

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

Dennis(R)

08.04.2018, 21:17

@ Sebastian Nast
 

W116: Abgrundtiefhässlich

Diese Karre ist ja ohnehin schon scheußlich. Aber das peinliche Tagfahrlicht krönt den Hobel sogar noch - alter gaaaaanz übel :lookaround: :no:

---
Hobbywagen: MB 126 500 SEL EZ 03 '84

Old Benz Driver(R)

Homepage E-Mail

08.04.2018, 23:06

@ Dennis
 

W116: Abgrundtiefhässlich

Ist im Leben alles Geschmackssache. Grundsätzlich finde ich kreaktive Menschen immer gut. Hier hat jemand etwas Neues geschaffen, vermutlich aus einem Fahrzeug, welches am Ende seiner geplanten Bestimmung stand. So :yes: what?

---
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

6.9er(R)

09.04.2018, 06:42

@ Old Benz Driver
 

Sehe ich genauso..

...und das offensichtliche muss ja nicht stimmen!. Ich hatte früher bei meinem
VW Bus auch die Binker getönt, das hat jeder gesehen und gelästert...aber die
"echten" Blinker waren getönte vom VW Golf 2 in dem schwarzen Streifen der
Stoßstange:-)

[image]

Vielleicht sind das keine Tagfahrlichter, sondern Blinker?? Egal, auf jeden Fall
kreativ und ein Exot!

Grüße
Stefan

---
...das Leben ist zu kurz, um keinen V8 zu fahren :-)

BenzMan(R)

09.04.2018, 08:54

@ Dennis
 

Sei nicht so streng...

» Diese Karre ist ja ohnehin schon scheußlich. Aber das peinliche
» Tagfahrlicht krönt den Hobel sogar noch - alter gaaaaanz übel :lookaround:
» :no:


Wenn ich die Stoßstangen und die Ladeflächensicherung (Stange hinten) sehe, erkenne ich Liebe zum Detail. Und das ist, worum es mir bei sowas geht.
Sicher ist, dass man über Geschmack nicht streiten kann. Aber was man vollkommen neutral bewerten kann, ist Qualität. Und die scheint hier gegeben.

Mir gefallen die Proportionen nicht, aber ich finde die Gesamtleistung sehr respektabel.
Klasse!

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
137405 Postings in 23388 Threads, 943 registrierte User, 104 User online (1 reg., 103 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum