Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Ralfmercedes(R)

Homepage E-Mail

65719 Hofheim,
15.08.2016, 22:44
 

Veröffentlichung von SGS Fotos aller Art (MB-Exotenforum)

Hallo,
viele von Euch können sich an Auseinandersetzungen zum Thema SGS Fotos erinnern, die auch in diesem Forum stattgefunden haben.
Eine Zeit lang sind daher weder hier noch anderswo Fotos zum Themenkreis SGS, Styling Garage und D & T veröffentlicht worden.
Hierzu kann ich allen interessierten Fans der Styling Garage mitteilen, dass ich alle vorher Markus Potztal zustehenden und gehörenden Rechte an Fotos, Dias, Filmen und Dokumenten, betreffend die Themenkreise „SGS“, „Styling Garage“ und „Design & Technik“ von diesem erworben habe.
Ich möchte gerne, dass das Ansehen und der Geist sowie die Ingenieurskunst von SGS, Styling Garage und D & T hochgehalten werden und anerkannt wird, welche innovativen Leistungen diese Firmen erbracht haben.
Dies wird unterstützt, indem Fotos oder Zeichnungen zu diesem Themenkreis veröffentlicht werden. Dagegen habe ich nichts.
Es muss also niemand mehr befürchten, wegen solcher postings anwaltlich belangt zu werden, weder von dem früheren Rechteinhaber noch von mir.
Habt viel Spaß am Thema Styling Garage!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Ralf

Roland500SEL(R)

15.08.2016, 22:57

@ Ralfmercedes
 

Das gefällt mir!

Danke, Ralf!

036(R)

16.08.2016, 00:26

@ Roland500SEL
 

Das gefällt mir!

Mir auch.
Beatles Rechte waren auch von einem Fan aufgekauft ;-)

---
[image]

Sebastian Nast(R)

Homepage

16.08.2016, 00:47

@ Ralfmercedes
 

Veröffentlichung von SGS Fotos aller Art

» Hallo,
» viele von Euch können sich an Auseinandersetzungen zum Thema SGS Fotos
» erinnern, die auch in diesem Forum stattgefunden haben.
» Eine Zeit lang sind daher weder hier noch anderswo Fotos zum Themenkreis
» SGS, Styling Garage und D & T veröffentlicht worden.
» Hierzu kann ich allen interessierten Fans der Styling Garage mitteilen,
» dass ich alle vorher Markus Potztal zustehenden und gehörenden Rechte an
» Fotos, Dias, Filmen und Dokumenten, betreffend die Themenkreise „SGS“,
» „Styling Garage“ und „Design & Technik“ von diesem erworben habe.
» Ich möchte gerne, dass das Ansehen und der Geist sowie die Ingenieurskunst
» von SGS, Styling Garage und D & T hochgehalten werden und anerkannt wird,
» welche innovativen Leistungen diese Firmen erbracht haben.
» Dies wird unterstützt, indem Fotos oder Zeichnungen zu diesem Themenkreis
» veröffentlicht werden. Dagegen habe ich nichts.
» Es muss also niemand mehr befürchten, wegen solcher postings anwaltlich
» belangt zu werden, weder von dem früheren Rechteinhaber noch von mir.
» Habt viel Spaß am Thema Styling Garage!!!!!!!!!!!!!
» Grüße
» Ralf

Sehr geil Ralf, ganz dickes Dankeschön an dich, für dein großes Engagement in dieser Sache ... :ok: :ok:

Na dann hier gleich mal ein paar nette Beispiele ... :-)

C126 SGS Gullwing
[image]

C126 SGS Gullwing Widebody
[image]
[image]

Baubild vom C126 SGS Gullwing Widebody
[image]

C126 Arrow Gullwing
[image]

C126 SGS Cabrio
[image]

C126 SGS Cabrio Baubild
[image]

W126 SGS mit W100-Grill
[image]

W126 SGS Royale (verlängert und verbreitert) Baubild
[image]

SGS Showroom
[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

leichenjoern(R)

16.08.2016, 01:38

@ Ralfmercedes
 

Veröffentlichung von SGS Fotos aller Art

» Sehhhhhhrrrrrr Geil :)

Das ist eine Der Besten Nachrichten die es Hier im Forum gegeben hat :)
Dann Gibt es sicher auch bei Face wieder eine Gruppe :)
Danke Dafür
Gruss
L.joern

Zorc(R)

17.08.2016, 08:43

@ Ralfmercedes
 

Meine Hochachtung

Moin Ralf,
das finde ich einen wirklich feinen Zug von dir.
Es nahm zum Schluß einfach nur noch peinliche Züge an die den Namen SGS irgendwie auch ins falsche Licht gezerrt haben.
Besten Dank
Zorc

---
420 SEC orig. ( C126 )
380 SE Zenderumbau ( W126 )
CLS 350 Benziner ( C218 )

spookie(R)

Homepage E-Mail

18.08.2016, 11:00

@ Ralfmercedes
 

Schade nur..

...dass ich damals auf Verlangen alles SGS Fotomaterial vom Netz und bei mir gelöscht habe aus den Galerien. Wäre schön wenn Ihr mich da wieder mit versorgen würdet :)

Hier im Forum oder
hier: http://www.mbgalerie.org/hochladen

---
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de

vectorfiles(R)

31.12.2018, 11:53

@ Ralfmercedes
 

Veröffentlichung von SGS Fotos aller Art

Mitte der 80er Jahre war im Heide-Park Soltau des öfteren ein SGS Flügeltürer zu sehen. Der gehörte entweder dem Parkbesitzer Tiemann, der eine ganze AMG-Flotte, einen BMW M1, ein oder gar zwei POorsche 959 sein eigen nannte, oder einem seiner Bekannten, der wohl öfter auf Besuch kam.

Weiss jemand etwas zu dem Auto?

Sebastian Nast(R)

Homepage

01.01.2019, 04:50

@ vectorfiles
 

Veröffentlichung von SGS Fotos aller Art

» Mitte der 80er Jahre war im Heide-Park Soltau des öfteren ein SGS
» Flügeltürer zu sehen. Der gehörte entweder dem Parkbesitzer Tiemann, der
» eine ganze AMG-Flotte, einen BMW M1, ein oder gar zwei POorsche 959 sein
» eigen nannte, oder einem seiner Bekannten, der wohl öfter auf Besuch kam.
» Weiss jemand etwas zu dem Auto?

Was hatte der den für eine Farbe?

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

vectorfiles(R)

01.01.2019, 22:48

@ Sebastian Nast
 

Veröffentlichung von SGS Fotos aller Art

» » Mitte der 80er Jahre war im Heide-Park Soltau des öfteren ein SGS
» » Flügeltürer zu sehen. Der gehörte entweder dem Parkbesitzer Tiemann, der
» » eine ganze AMG-Flotte, einen BMW M1, ein oder gar zwei POorsche 959 sein
» » eigen nannte, oder einem seiner Bekannten, der wohl öfter auf Besuch
» kam.
» » Weiss jemand etwas zu dem Auto?
»
» Was hatte der den für eine Farbe?
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian

Kann ich leider nicht mehr sagen.
Ich habe es immer von Freunden gehört, die beim Heide Park Besitzer Hans-Jürgen Timeann ein und aus gingen, dass da öfter ein SEC Flügeltürer stand.
Der Sohn Marcel Tiemann fuhr später Formel 3-Rennen und gewann sogar mal Monaco.
Den könnte man theoretisch fragen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Tiemann

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
139801 Postings in 23911 Threads, 948 registrierte User, 159 User online (2 reg., 157 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum