Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

A201: Eleganzeinbußen - Das Werkscabrio... (MB-Exotenforum)

verfasst von Ushido(R), Hessen, 07.05.2020, 08:18

Das sehe ich genauso. Beim A201 Werkscabrio wollte man wohl unbedingt den hochstehenden Kragen des Verdeckes vermeiden, was zu sehr an die W111 Werkscabrios aus den 60er Jahren erinnerte.

Aus heutiger Sicht sind beides Oldtimer und Bruno Sacco hat in einem Interview kürzlich des W201 Heck als besonders gelungen bezeichnet - womit er recht hat.
Ich finde die AKH/Caro-Lösung stimmiger, halt aus heutiger Perspektive.

[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
143499 Postings in 24725 Threads, 957 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum