Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

MBE352/3 (MB-Exotenforum)

verfasst von sobisch(R) E-Mail, 21.12.2019, 09:56

56 Liter Diesel lagen damals bei nun umgerechnet 14 Euro :-D

Aber schon wirklich krass ist... Die Anzeige ist von 1955! Und die Limousine hat einen Verbrauch von 6.3L (damals vermutlich noch reale Angaben im echten Fahrtbetrieb)... und 65 Jahre später braucht eine Diesel Limousine der gleichen Klasse noch ziemlich genau das gleiche... nach 65 Jahren Motorenentwicklung!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142805 Postings in 24573 Threads, 957 registrierte User, 179 User online (0 reg., 179 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum