Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

500CE AMG Styling II / Wann auf den Markt gekommen? (MB-Exotenforum)

verfasst von sobisch(R) E-Mail, 01.12.2019, 10:09

» Man darf (derzeit) mit H in alle Umweltzonen.

Gibt es denn Städte wo die Umweltzonen überhaupt jemanden jucken bzw das gefahndet oder kontrolliert wird?

Hier in Osnabrück war eine der ersten Umweltzonen in Deutschland. Ein guter Freund von mir fährt seit dem ersten Tag mit seinem 124er 200D (komplett ohne Plakette, kann auch keine bekommen) täglich quer durch Osnabrück, parkt auf allen großen Parkplätzen und am Straßenrand wirklich überall in Osnabrück. Es vermutlich um die 10 Jahre her wo die Umweltzone eingerichtet wurde und es hat noch NIE! ein Problem gegeben. Es wird einfach niecht kontrolliert, von niemandem... daher dachte ich, das das mit der Strafe innerhalb einer Umweltzone eher ein Mythos ist :-D

Und ist es mit den Diesel-Verbots-Zonen nicht ähnlich? Polizei und Ordnungsamt haben doch direkt gesagt das sie keine Ressourcen für solche Kontrollen haben, wird da überhaupt irgendwas kontrolliert? hm... Ich habe mir niemals Gedanken um den Kram gemacht und fahre einfach in jede Stadt ganz normal ohne überhaupt zu wissen ob es dort Umweltzonen oder Diesel-Verbots-Zonen gibt, es scheint nicht wirklich irgendwen zu jucken...

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142557 Postings in 24519 Threads, 957 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum