Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

>Letzte Fahrt Sebastian Nast< (MB-Exotenforum)

verfasst von Pinzgauer(R), 29.11.2019, 22:01

Danke Jörg für die Verwirklichung eines würdevollen Abschieds von unserem Sebastian!

Hoffe die Familie kommt durch den engagierten Einsatz der Mercedes Scene etwas besser über den Verlust hinweg, sieht das Auto´s nicht alles im Leben sind und das Zwischenmenschliches auch in der heutigen schnell-lebigen und hektischen Zeit noch vorhanden ist. Sebastian hat durch seinen Einsatz die Exoten, Tuning Fahrzeuge saloonfähig gemacht und vielen Originalitäts-Fanatikern stets gegen gehalten, die Augen geöffnet, dass es a, damals Zeitgeschmack war und b, es immer noch Leute gibt, die das Besondere suchen, hegen und pflegen.

Danke an das Beerdigungsunternehmen Baur für die Reservierung und Bereitstellung des 600er´s.

Danke an die Scene für die Spendenbereitschaft und Mithilfe für das letzte Geleit.




Mein Beileid noch mal an die Hinterbliebenen, Ruhe in Frieden.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142566 Postings in 24523 Threads, 957 registrierte User, 183 User online (1 reg., 182 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum