Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Erfahrung mit den Nachbaufelgen von MB-Youngclassics? (MB-Exotenforum)

verfasst von Carat(R), 24.10.2019, 10:08

Hallo Freunde,

hat schon jemand Erfahrung mit der Qualität der Nachbaufelgen von MB Youngclassics gemacht? Ich finde es traumhaft, welche Felgen dort angeboten werden. Auch die original 8x16" Lorinser gibt es dort wieder (wohl original), die anderen dürften eher aus Fernost kommen vermute ich. Da sie nicht wirklich günstig sind, würde ich gerne wissen ob schon jemand Langzeiterfahrung bezüglich Lackqualität und Oxidation hat, am besten auf einem Alltagswagen.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142423 Postings in 24492 Threads, 957 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum