Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Abnehmbarer Stern - Erfahrungen? (MB-Exotenforum)

verfasst von Steffen-W116(R), 15.10.2019, 14:36

Moin!
Nach nun 8 abgebrochenen Sternen an 4 verschiedenen Fahrzeugen binnen 18 Monaten (3 davon an einem Fahrzeug binnen 3 Wochen, einer war keine 24 Stunden dran - und schon wieder abgebrochen) will ich nun zumindest mein 123er und 124er Taxi jeweils mit abnehmbaren Sternen ausrüsten, weil diese beiden Autos über Nacht auch draussen stehen.

Da ich nicht am Taxistand stehe und permanent mein Auto im Blick habe, sondern nach telefonischer Bestellung schnell zum Taxi laufe, welches im öffentlichen Verkehrsraum meist nahe meiner Wohnung oder des Betriebssitzes geparkt und somit während der Parkdauer von mir unbeobachtet ist, könnte es schon vorkommen, dass der Stern am Tag 5-20 Mal an- und wieder abmontiert werden würde. Folglich sollte das System haltbar/qualitativ hochwertig und schnell anzubringen sein. Wenn die Sache dauerhaft funktioniert, kommt's auf 'nen Zehner mehr oder weniger dann auch nicht unbedingt an.

Hat denn jemand schon Erfahrung mit den Sternen von Göckel oder Bley?

Oder vielleicht noch einen weiteren Anbieter mit einer anderen Lösung parat?
Vielen Dank schonmal für's Feedback und 'ne schöne Woche!

Grüße
Steffen

---
W115 240D 3.0 EZ75 hellgrünmet.
W116 280SE EZ73 blaumet.
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 hellelfenbein Taxi
W124 250D EZ92 hellelfenbein Taxi
W124 300D EZ86 hellelfenbein kein Taxi
W126 300SE EZ86 hellelf

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142556 Postings in 24518 Threads, 957 registrierte User, 188 User online (1 reg., 187 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum