Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

OT: Es läuft.... alberne AfD-Panikmache (MB-Exotenforum)

verfasst von Sebastian Nast(R) Homepage, 02.10.2019, 22:26

Na Franky das liest sich aber doch alles sehr nach den klassischen Verschwöhrungsthoerien. Also wer wirklich glaubt, das der Klimawandel "frei erfunden" sei, und das die ganze "fridays for future" - Bewegung künstlich
gesteuert wird, der glaubt auch, das die Amis nie auf dem Mond waren, oder das
das World-Trad-Center absichtlich gesprengt wurde u.ä. ... :lookaround: :-D

Alleine die Vorstellung das der Klimawandel der Jungend der Welt, durch eine
Art geheime Weltregierung weltweit absichtlich implemntiert wurde, ist doch
so absurd, wie es absurder kaum sein kann. ;-) :-D

https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erw%C3%A4rmung

https://www.klimafakten.de/meldung/was-sagt-die-afd-zum-klimawandel-was-sagen-andere-parteien-und-was-ist-der-stand-der

https://www.youtube.com/watch?v=QWfzim9Ttyc

Ich würde mich an deiner stelle eher mal fragen, welche Ziele die Klimaleugner eigentlich verfolgen ... ;-)

https://www.watson.de/wissen/analyse/347131222-afd-und-klima-diese-aktuellen-fakten-widerlegen-die-rechte-partei-mal-wieder

https://www.youtube.com/watch?v=nz5l5rKu8sA

Aber selbst für die Afd-Jungend wird das langsam untragbar ...

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Jugend-meutert-gegen-Klimaleugner-article21054615.html


Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142104 Postings in 24433 Threads, 957 registrierte User, 218 User online (0 reg., 218 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum