Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Realistische Brillen filtern halt Panikmache gut raus... (MB-Exotenforum)

verfasst von bornit201(R), 80er Jahre Mercedes Benz Tuningprospektesammelzentrale, 02.10.2019, 00:27

» » nützt den hunderttausenden Arbeitslosen kein bißchen.
» » Das die genannten Firmendaten von Nino stimmen hättest du leicht
» » herausfinden können.
»
» Auch wieder so typischer überzogener "AfD-Sprech"...:-(

Da haben wir es schon wieder Zack AFD Keule
»
»
»
» Wenn ich die Zahlen aus Ninos Posting mal grob zusammenzähle, komme ich auf
» keine 30.000...

Ich habe nur die Links gepostet die mir gerade aufgefallen sind, ohne viele weitere Zulieferer die im Moment in den Seilen hängen. Plus Die, die noch hinten dran hängen Freie Werkstätten zum Beispiel.

» abgefedert ....aber Hauptsache mal wieder versucht Kanzlerin Merkel zu
» diskreditieren ...:-( ;-)

Wird ja nicht versucht, man sollte dennoch die Entwicklung der Branche beobachten.

Wir schalten unsere AKWs ab, Steigen bei Braunkohle aus, Protestieren bei Neubauten von Windkraftanlage, sie seien zu Laut, zu hoch, verschandeln die Landschaft, setzen dann auf die E Mobilität, kaufen dann von unsichereren AKWs aus dem Ausland den Strom teuer ein. Erhöhen die Nachfrage nach Strom bei gleichzeitig Senkung der Produktionsstätten.
»
» Die Arbeitslosenquote ist in D mit 5,1% ja nach wie vor nicht
» beunruhigend.
Stimmt durch bestimmte Maßnahmen fallen auch etliche aus der Arbeitlosenquote heraus
»
» Ninos Posting wäre ja im Prinzip auch problemlos, wenn am Ende nicht so ein
» unsachlicher Hinweiß auf die angeblich, für die Autoindustrie so "fatale
» Politik von Merkel und Co" käme ...

Da ich nur Postings zitiert habe bzw kopiert bzw verlinkt habe

Und wenn Nino da eigene Texte/Links
» mit Facebook-Texten/Links gemischt hat, sollte er das halt kenntlich
» machen.

Habe ich nicht nur verlinkt, gepostet usw


Du bist doch eigentlich der Kenntlichmachungsverweigeree, die Tage war jemand wieder im Netz unterwegs, der bei einem 123er Coupé fragte, ob es ein 116er Coupé sei oder ein 123er Coupé, einer antwortete ein 116er Coupe gäbe es nicht, jemand Deine Photoshop arbeiten anführte und steif und fest behauptete die gäbe es sich in einer klein Serie e4 habe ja auch das Bild...

---
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Edelrost Stahlfrei.
Egel wieviele CDs Du hast Gottlieb Daimler hatte Mercedes.
Gruß mit winkendem Stern, Bornit201

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142555 Postings in 24518 Threads, 957 registrierte User, 81 User online (2 reg., 79 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum