Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

... romantisierende Anleihen am W115/114-Design = aktueller Cadilliac-Look (MB-Exotenforum)

verfasst von touringgarage(R), 03.05.2019, 20:46

Lieber Sebastian,
da sind wir mal nicht einer Meinung.;-)
Man kann sich die Eigenständigkeit von Designelemente bei Mercedes auch schön reden. Signifikante, markentypische Erkennunsmerkmale fehlen zumindest für mein Empfinden ganz einfach.
Nimm bei diversen MB den Grill mit Stern raus und frag Leute was vor ihnen steht.
Das Beispiel mit den Kopierten Desingnelementen beim GLS 2019 hatten wir ja schon.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
141745 Postings in 24342 Threads, 955 registrierte User, 199 User online (0 reg., 199 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum