Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug (MB-Exotenforum)

verfasst von AMG(R) Homepage, Gröbenzell-München, 08.04.2019, 21:07

Hallo Franky, schön wieder zu sehen, bzw. zu lesen wie Du wieder gegen mich stichelst...

Wann trinken wir jetzt endlich einmal einen Kaffee zusammen?

So, Auge in Auge,
dann kannst Du mir vielleicht mal direkt sagen was ich dir getan habe.
es ist doch erstaunlich, dass Du mich immer wieder mal anfährst, ohne das wir uns je persönlich gesehen haben.
Ein Meinung sollte man sich immer erst bilden wenn man sich gegenüber gestanden hat.

So, und jetzt mal sachlich zu der Karre:
Habe das Auto so weit ich mich errinnern kann bei Stuttgart mit defekten Getriebe gekauft, die Schaltgetriebe haben bei dem Motor reihenweise schlapp gemacht. Das Auto hatte manche Blessuren, worauf ich den 124er neu lackieren lie und den Frontspoiler erneut habe. Vor einigen Jahren habe ich dann das Auto eingetauscht.


» Servus,
»
» die Frage ist doch ein ganz andere.
» hätte sich der Michael zu dieser Karre (trifft es ziemlich gut)
» in irgendeiner form gemeldet, wenn nicht sein Heiliger Name irgent wann mal
» in den Papieren gestanden hätte?
» Es gibt hier viele Leute, die feiern sich gern selbst.
» gruß Franky
» PS das die Firma Hugo Boss nicht ganz geschmackssicher ist, dürfte auch
» bekannt sein...

---
ROT - was sonst?
SILBERFREIE ZONE!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
140801 Postings in 24117 Threads, 952 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum