Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Isdera 112i Replica älter als das Original? (MB-Exotenforum)

verfasst von isderaimperator(R), 06.04.2019, 13:10

Bei dem Gefährt handelt es sich um einen Eigenbau eines ISDERA Kunden, der selbst bei einem großen deutschen Hersteller arbeitet.
Das Chassis ähnelt einem 112er Rahmen, wurde aber abgewandelt. Ebenso wurde konstruktiv (Tanks, Abgasanlage, Interior) ein eigener Weg beschritten.
Der Wagen fährt aber mit einer frühen 108er Chassis-Nummer von einem alten (min. 30Jahre) verunfallten imperator, was damit das „H“ erklärt, aber rechtlich falsch ist. Dies hat ISDERA auch schon entsprechend adressiert.
Die Karosse ist selbstgemacht und wurde ebenfalls zur original 112er Form verändert.
Das Fahrzeug wurde weder von ISDERA gebaut noch sanktioniert.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
140812 Postings in 24119 Threads, 952 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum