Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

O.T. --> In sowas würde ich jetzt nicht einsteigen....Die totale Überwachung next Generation (MB-Exotenforum)

verfasst von Tobi(R), 22.03.2019, 00:27

» Würdet ihr euch so überwachen lassen???

Es hat Vor- und Nachteile.

Sagen wir mal so, dass es fahruntüchtige Menschen erkennen soll um diese vor sich selbst und anderen zu schützen, ist super.

Auch muss man sich glaube ich bewusst machen, dass um so autonomer zukünftig gefahren wird, dass Tempolimit bzw. dessen Aufhebung für das autonome Fahrzeug ehr unerheblich ist.

Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass das autonome Fahrzeug seine Insassen mit 250km/h über die Bahn schickt.

Solange ich allerdings beim Fahren die Möglichkeit habe selbstbestimmt zu agieren, solang will ich auch meinen Firmen 316d mit 204km/h über die Autobahn prügeln.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
141931 Postings in 24392 Threads, 956 registrierte User, 213 User online (0 reg., 213 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum