Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Sag ich doch... (MB-Exotenforum)

verfasst von isderaimperator(R), 25.02.2019, 19:15

» » »

» » Sehr geiles Bild :clap:
» » Aber- wieso zeigt der einen "N"???
»
» Und Warum hat das Kabrio einen ESSD Schalter ??? :)
»
» Gruss
» L.joern

Die Ganganzeige war damals (und ist es auch heute manchmal noch) etwas schwergängig und zeigt nicht immer den richtigen Gang an. Das wird, soviel ich weiss, über Bänder gesteuert. Das hakt manchmal.

Meinst Du den Schalter rechts neben dem Zündschloss? Das ist die elektrische Antenne. Falscher Schalter, ich weiß. Man hatte vielleicht wohl nix anderes zur Verfügung. Der Antennenmotor ist ebenfalls schon etwas älter, daher gehe ich von einem sehr frühen Umbau aus und dass man diesen Schalter wählte, weil es nichts anderes gab. Gab es damals schon einen Schalter für die elektrische Antenne von MB?

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
141093 Postings in 24185 Threads, 953 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum