Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Rückblick Bremen Classic Motorshow 2019 (MB-Exotenforum)

verfasst von Old Benz Driver(R) Homepage E-Mail, 10.02.2019, 19:27

Als Kombi Liebhaber mit dem Stern auf der Haube ein Blick zurück auf die Bremen Classic Motorshow 2019. In einem Post schon einmal vorgestellt der grün/grüne E 36 T, wirklich eine Seltenheit und ja, mal als Unfallwagen gekauft aber wirklich in einem exzellenten Zutand. Was darunter zu verstehen ist zeigen die Bilder des W 111 Cabrios und die Karosserie des W 111 UNIVERSAL Kombis von IMA, welche Sandgestrahlt wurde und nun Oldschool Blech-Bearbeitet wird. Ein restaurierter UNIVERAL 230 S bereicherte die Sondershow Kombis, Power geht immer, 5,2 Liter V8 mit Gretac-Kompressor im 107er Cabrio. Franzosen konnten schon immer Kombis, auch als 7-Sitzer, sogar mit Alternativen! Ein Fass auf machen, nach dem Transport, das ist eben einen Kombi wert! Und Blech, das konnten mal die Amerikaner… FURY z. B. Holz hinter der Hütte auch, Briten auf höchstem Niveau, das Mädel gehört nicht zum Angebot.[image][image]:-D [image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image]
French Connection
[image][image][image]
Hicks,;-)
[image]
Fury, ach ja gabs auch früher im Fernsehen...[image][image]
Naturwerkstoffe!:yes: ---[image]
Briten ---:lookaround: [image]]
Karosseriebau aus Bremen W 116 4506.9 SET von Pollmann:[image][image][image]
Und Bremer BENZE eben:[image][image]
Für Fans, da passen die auch rein,/8!:-D
[image]

Bildqualität, sorry!

---
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
140155 Postings in 23994 Threads, 948 registrierte User, 152 User online (2 reg., 150 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum