Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

laber nicht- (MB-Exotenforum)

verfasst von SGS(R), 06.12.2018, 10:34

» Machts euch etwas locker.
» In Wahrheit interessiert das Thema hier keine 98%
»
» Es ist halt schon auch auffällig, dass das Wort "Wichtigtuerei" da sehr oft
» vorkommt.
» Lässt halt auch Rückschlüsse zu, warum das Thema längst mit einem ;-)
» betrachtet wird.
»
»
»
»
»
» » » Das Thema hat inzwischen schon Unterhaltungswert erlangt
» » Wichtigtuerei von völlig unwichtigen Leuten ist immer
» unterhaltsam!:rotfl:

@touringgarage: Im Grunde hast du absolut RECHT! Scheiss auf SGS und meinetwegen auch auf mich.....
Ich wollte nur helfen auf die Frage, ob die Gurke ein SGS ist......und zack, kommen wieder die abgerichteten SGS Zombie‘s aus der Höhle und vergiften wieder das Thema.

Ja.....sie begreifen ja nicht mal, dass ich im Grunde eine riesen Chance geboten habe mit meiner grundsätzlichen Bereitschaft, die fünf Festplatten mit der gesamten SGS Historie abzugeben.
Und dann kommt ein lächerlicher Typ wie Chromleiste, der mich in seinem Leben noch nie gesprochen oder getroffen hat.....noch nie ein Teil bei mir gekauft hat.....
Aber maßt sich eine Meinung und Beleidigung an.....
Kompliment an die Hirnwäsche in der ehrenhaften SGS Gruppe.....

Und ähm.....?! Ich habe keine Frau?! Frag Ralf doch mal, wohin er seine Stotterzahlungen überwiesen hat.....?!?
Und ich habe keine Freunde....?! Freund ist ein großes Wort, aber woher bekomme ich denn all die Info‘s, wenn ihr in euren geschlossenen Gruppen lästert.....was ich dann als Screenshot an die Steetsanwaltschaft Frankfurt weiterleite....?!
Willst du....Chromleiste.....auch dafür einen Beweis?! Frag Ralf!!!!
Und ich hatte bzw habe nichts.....?! Frag doch mal die 29 ex SGS Mitarbeiter und Subunternehmer (falls auch ihr die ermittelt bekommt! Alle Adressen auch auf den Festplatten), die ich alle leer gekauft habe.
Frag doch mal die Designer Förster, Lehmann, Huckfeld, Burmester....denen ich auch alles abgekauft habe.
Oder frag deinen Guru Hahn.....warum er versucht hat, bergeweise Material zurück zu fordern vor Gericht und gescheitert ist.....weil er es A nicht belegen konnte und B mir Geld schuldet....

Alles narzistische Wichtigtuerei.....?!? Wie gesagt.....ich habe alles VERNICHTET bzw Ralf und anderen VERKAUFT, weil es mir SCHEISS EGAL IST!!!!

Wie gesagt.....ich wollte nur helfen......

Das wird es nicht mehr geben und auch die komplette digitalisierte SGS Historie wird nun vernichtet......weil Ralf und Chromleiste krankhaft lästern und beleidigen und ich genug von dieser asozialen Art habe.
Euer Chris Hahn wird fluchen, denn es war seine Historie....

Tolle Fans seid ihr..... :rotfl:

Lebt wohl!!! :ok:

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139243 Postings in 23789 Threads, 945 registrierte User, 169 User online (0 reg., 169 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum