Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

er nu wieder (MB-Exotenforum)

verfasst von SGS(R), 05.12.2018, 15:03

Rede ich Suaheli oder was?! Du Blitzbirne mußt in deinen unterwürfigen Lästerwarn unbedingt den Text durchlesen.....oder vorlesen lassen.....

Aber da du ja als äußerst kretikwillig und nicht obektiv bekannt bist, will ich es dir nochmal erklären:

NATÜRLICH habe nur ich ALLES!!! Die GESAMTE SGS Historie auf 5 Festplatten.
Zwischen 2004-2010 ALLES was ich je hatte digitalisiert und 2013/14 fast alle Originale vernichtet, nachdem der liebe Ralf mir mehrfach gesagt und geschrieben hat, dass ich Mondpreise verlange und eigendlich doch alles wertlos sein.....
....ok.....dann konnte ich mein Eigentum auch vernichten und dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, dem weisen Ralf recht zu geben und die Wertlosigkeit zu beweisen und habe ihm von der Vernichtung Bilder und Video‘s per WhatsApp geschickt.....und siehe da....schlagartig war der SGS Plünn doch nicht mehr wertlos und Ralf hat doch meine "Mondpreise“ bezahlt.
Doch da war ich bereits einige Wochen am schreddern und verbrennen....
Tja......!!!

Habe Herr Meyer von der Autobild die Festplatten angeboten.....aber die hatten kein Interesse....was ich bestens verstehen kann und nach der peinlichen Pleitier Beichte in der letzten Ausgabe der Autobild Klassik werden es sicher immer weniger werden, die auch nur einen Cent für SGS ausgeben und so werden wohl auch die Festplatten in Kürze im Kamin landen.....

......denn leider ziehen Typen wie du das Thema und meine Stimmung immer weiter runter.
Und auch Ralf läßt keine Gelegenheit aus, mich zu beleidigen......
Also wozu soll ich den Scheiß noch aufbewahren.....wenn selbst die Autobild keinen Bock drauf hat und bevor Ralf wiieder wie die Autos von mir die Festplatten abstottert......
Nee......dafür hast DU, Ralf und andere Bilderdiebe zu oft über mich gelästert.

Mal abgesehen davon, hätte eh keiner Charakter, Rückrad und Geld sich bei mir zu melden.
Das kommt davon, wenn man sich unterwürfig auf eine Seite schlägt bzw seine wahre Einstellung zeigt!

Deshalb wird beschleunigt durch DEINE GROSSE Fresse wohl Weihnachten 2018 das endgültige Sterbedatum von SGS sein.

Deshalb viel Spaß bei euren Kiesplatz Meeting, kleine SGS Therapiegruppe ohne Aussicht auf ein Buch, Museum, ECHTE SGS Info‘s.....dafür nur Seemansgarn vom Pleitier Nr.1 der 80er Tuning Geschichte wie in der Autobild bestens nachzulesen ist. :rotfl:

So......und nun bin ich auf deine Standard Lästerantwort gespannt bzw auf die von Ralf in gewohnt arroganter Art......
Bitte bitte......gebt mir wieder recht. :ok:

Ps: Und danke wie immer an die netten unbeeinflußten Leute.
Frohe Weihnachtszeit euch.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139250 Postings in 23789 Threads, 945 registrierte User, 166 User online (4 reg., 162 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum