Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Sicher Turbo! (MB-Exotenforum)

verfasst von votes_love(R), 02.11.2018, 08:31

Hi,

nimm doch das Kit vom Turbobandit. Da kannste frei wählen, welche Ausbaustufe du fahren willst. 650 PS macht der Block ohne Öffnung schon mit dem 2.kleinstem Turbolader TB 60 mit. Natürlich muss dann innen im Motor alles in Ordnung sein.
Du solltest dich halt mit der Megasquirt auskennen und nie über 35°Zündung gehen.
Er selbst fährt mehr als 1000PS mit dem Motor, hat den aber dann komplett überarbeitet und eine Kupferplatte zur Reduktion der Kompression eingebaut.
Ohne gehts aber auch und der Turbo kommt ab 2500 1/min ab 3000-3500 gehts aber erst so richtig los. Das ist auch wichtig, weil der Motor sonst überlastet wäre.

Viel Spaß beim Umbau ;-)

**-Grüße
Moritz

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138995 Postings in 23744 Threads, 945 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum