Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

S120: 190TD Kombiumbau werksmäßig aus Italien (MB-Exotenforum)

verfasst von Sebastian Nast(R) Homepage, 29.10.2018, 19:00

Sehr geiler 120er Kombiumbau, SO hätte wohl auch ein werksmäßiger 120er Kombi Universal/T-Modell ausgesehen ... :ok:

Aus 1961, mit 40.000km für 40.000,--
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Nur wer hat den umgebaut? In der Verkaufsanzeige steht BINZ ?!

Von Mercedes selbst gab es von diesem Modell nur die 4-türige Limousine, Karosseriebauer Binz baute unter anderem Kombis die über Mercedes vertrieben wurden. Bei dem von uns angebotenen Wagen handelt es sich um eine seltene Zivilversion, die von 1971 bis heute im sonnigen Italien unterwegs war. Dies erklärt wohl auch den sehr guten Karosseriezustand des Wagens.

https://www.classicgarage-neumarkt.de/9295-Mercedes-Benz-190D-Kombi.html

Die BINZ-Kombis sahen doch aber anders aus !?

Auch der hier ist wohl so einer ...

[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139000 Postings in 23747 Threads, 945 registrierte User, 159 User online (3 reg., 156 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum