Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

SGS Kombi kommt in gute Hände (MB-Exotenforum)

verfasst von SGS(R), 27.10.2018, 10:23

Ps: Und du beleidigst nicht nur mich Ralf....... Habe den Kombi vor 8 Jahren an den Apotheker Klaus verkauft und der hat ihn an Andreas H. verkauft.......EXAKT SO (Bis aus Blinker und Auspuff), also kann ich ja nicht soooooo viel "verschlimmbessert“ haben, wenn der Wagen unverändert ist nach all den Jahren. :-D :-D :-D
Aber Andreas hat es schon clever gemacht......schnell weg die Karre, denn SGS war schon immer eine Totgeburt..........siehe den ungeraden Abgang 1986 und das sinnbildliche Treffen 2018......
Einfach peinlich alles.

Andreas hat es erkannt, ich schon lange und nun bist du Ralf dran und ich schwöre dir.......du wachst auch noch auf und ich hoffe, du hast den zehnfachen Schaden wie mein Lehrgeld aus unbezahlte Kleinkredite, leere Versprechen und naive Fanliebe.

Du kommst schon noch dahinter und Andreas hat hoffendlich einen dicken Reibach gemacht, als er den Kombi los geworden ist! :ok:

Genau wie der schwarze Gullwing.......der "schwarze Peter“.....:rotfl:
Nochmal: Der ist KEIN wirklicher SGS, denn der wurde mit geklauten Teilen bei einem Mazda Händler nach Feierabend zusammen geballert, weil Chris keine Löhne bezahlt hat und sich die Angestellten so das verdiente Geld für ihre Familien geholt haben. (Mach dir doch mal die Mühe und finde alle Ex Mitarbeiter und Subunternehmer von SGS......dann erkennst du, auf welchen Gaul du gesetzt hast.)
Sogesehen auch irgendwie typische SGS Historie......nur war das Auto nie auf dem SGS Hof......oder gibt es auch nur ein Bild von DIESEM Gullwing....?! SIEHSTE........!!!!

Wach auf Ralf......und die anderen..... SGS ist ein lustiger Fleck in der Tuning Historie aber man darf auf keinen Fall den Blick für die Realität verlieren.....
Augen auf was Qualität, Wahrheit und Realität angeht. :waving:

Im übrigen ist nun die gesamte SGS Kombi Historie wie die andere umzugskartonweise vernichtete SGS Historie geschreddert....
Der SGS/Rolex Tacho ist in die USA verkauft und die SGS Heckschürze vom Kombi ist mit der Stichsäge zerkleinert und auf dem Recyclinghof gelandet.
Habe Andreas mehrfach gemailt, dass die Schulden bezahlt werden sollen.....keine Antwort bekomnen......also weg mit dem Schrott.

Als Reminder für nette Leute und Presse: 69mp@gmx.de

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139000 Postings in 23747 Threads, 945 registrierte User, 155 User online (2 reg., 153 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum