Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

W124 250D: Günstige (legale!) Möglichkeit für grüne Plakette gesucht (MB-Exotenforum)

verfasst von Steffen-W116(R), 27.10.2018, 01:08

» Servus Steffen,
»
» eine Legale lösung,die dir mittelfristig weiter hilft gibt es nicht.
» aber das ist doch nicht schlimm.
» da wor euro 2 nicht geht, hilft dir der dpf auch nicht weiter.
» ob in 4 jahren das h für dich noch hilfreich ist, weis niemand.
» gruß Franky


Verstehe Deinen Post irgendwie nicht. Natürlich hilft mir ein DPF weiter. Hier in Marburg haben wir zwar eine Umweltzone, aber kein Dieselfahrverbot wie das aktuell in einzelnen Straßen Hamburgs oder bald auch in Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Mainz und anderen Städten sein wird.
Soll heißen: Ich darf hier fahren, wenn ich entweder ein "H"-Kennzeichen oder eben eine grüne Plakette habe. Da das mit dem "H"-Kennzeichen im Gegensatz zu meiner 123er-Taxe beim 124er dank EZ 92 aber noch knapp 4 Jahre dauert, brauch ich eben 'ne grüne Plakette.
Denn ich will jetzt und hier das Fahrzeug gewerblich als Taxi nutzen. Was in 4 Jahren ist, dass kann angesichts der Masse lächerlicher Politikerdarsteller und Lobbyhuren (in Personalunion) in unserem Lande sowieso niemand sagen. Aber u.a. deswegen gehe ich ja auch am Sonntag wählen...

Grüße
Steffen

---
W115 240D 3.0 EZ75 hellgrünmet.
W116 280SE EZ73 blaumet.
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 hellelfenbein Taxi
W124 250D EZ92 hellelfenbein Taxi
W126 300SE EZ86 hellelfenbein Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139000 Postings in 23747 Threads, 945 registrierte User, 161 User online (3 reg., 158 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum