Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

W201 190E 2.3 mit 462 km von 1986 (MB-Exotenforum)

verfasst von MB-Markus(R), 09.08.2018, 21:22

Traumhaft schön, ein 201 in US-Ausführung, also mit Klimaautomatic und halbelektrischer Antenne in toller Farbkombi.

Aber vor allem, das schöne Holz, Zebrano und Glanzlack.

Wenn ich mir da die heutigen Mercedes betrachte, mit dem matten Holz und das mehr als spärlich, dann trauere ich schon den damaligen Modellen nach. Ach wenn ich da an meinen alten 300 TD Turbodiesel (123) denk, wo ich noch die Konsole zwischen den Sitzen mit Zebrano nachrüstete und die Holzbox dahinter. Ich bereue ja heute noch, dass ich damals die Holzbox vor dem Verkauf nicht rausgenommen hab.

Selbst die neue G-Klasse hat kein Wurzelholz mehr, nur das matte Walnussholz. Es fällt mir in diesem Zusammenhang eh auf, dass Holz und speziell Wurzelholz, braun glänzend, anscheinend nicht mehr gefragt ist. So reichlich wie beim 126 und zuletzt 140 wird doch kein Holz mehr verbaut. Eigentlich sehr schade.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139249 Postings in 23789 Threads, 945 registrierte User, 187 User online (2 reg., 185 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum