Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

wo du recht hast, hast du recht! (MB-Exotenforum)

verfasst von alex108er(R), 04.08.2018, 18:52

Aber (manchmal auch für mich in der Reflexion unverständlich)mag ich den 300c und auch den Mustang GT von 2008, ich weiß, dass der Wagen null zu mir passt und eigentlich wohl auch peinlich prollig ist. Aber ich mag ihn! Dazu bin ich wohl der einzige Besitzer, der sich freut, wenn das Ding kein Sozialprestige mehr hat. Ich hab halt was Gehegen protzer, Poster, großmäuler.
Und nach anfänglichem Genöle meinerseits, hab ich deine Beiträge richtig schätzen gelernt.

Der 300c ist bei mir irgendwie wie ein Kind, das nur Eltern lieben.

» sorry Alex,
»
» wer nen 300c fährt, sollte das wort proll nicht benutzen!
» also überhaupt nicht!
» das hat übrigens nichts damit zu tun, das ich keine us Autos mag.
» nur mal so aus Reflektion.
» gruß franky
» mir geht's nur ums gelb....

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138568 Postings in 23667 Threads, 945 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum