Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Sorry gegen ne amg c Klasse hab ich nix gesagt (MB-Exotenforum)

verfasst von sobisch(R) E-Mail, 04.08.2018, 16:39

zur Headline: ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden, weil du direkt nach dem C63 Absatz sagtest das die E-Klassen eine andere Liga waren ;)

» Dem Hermes Mann gönne ich das Ding von Herzen, ich wollte damit nur zeigen,
» dass diese momentane AMG Schwemme nicht unbedingt davon zeugt, dass man
» als Käufer
» Besonders solvent sein muss.


hm... war das nicht immer so?

Es gibt bei einigen südländischen Bevölkerungsgruppen teilweise sogar eine Gemeinschaft von 5-6 Personen die sich Zusamenn! nen Porsche Leasen, jeder darf ihn nen Tag in der Woche fahren und jeder behauptet es wäre seiner...

Und generell, der Spruch passt auch: Einen Neuwagen kaufen kann sich jeder... aber einen Gebrauchtwagen muss man bezahlen...

Das sich die Leute über Ihre Verhältnisse Autos finanzieren und dann lieber an Miete oder Nahrung sparen ist aber eigentlich schon so, seit man Autos finanzieren kann.

Beim C63 quasi auf den letzten Cent zu finanzieren ist allerdings auch nicht sooo ratsam... beispielsweise braucht er spätestens alle 7000km neue Hinterreifen für nen Stückpreis von 520 Euro UVP (im Netz billiger)...

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137871 Postings in 23499 Threads, 944 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum