Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Also der ist echt hässlich (MB-Exotenforum)

verfasst von rollingdeep(R), 04.08.2018, 14:38

» Wieder mal etwas unanständig Teures, was ich persönlich nicht freiwillig
» nutzen würde. Dazu das AMG Asi-image. Abseits bestimmter Kreise ist man
» damit wirklich die Lachnummer.
» Übrigens hat sich ein Hermes Bote hier einen relativ neuen AMG c63
» finanziert und lebt währenddessen mit seinen Geschwistern zu Hause mit
» Mitte 30 in einem Zimmer.
» Wenn ich da an die e60 und e55 amg denke, dann war das vom Stil ne andere
» Liga.
» Ich bin eigentlich immer extrem glücklich, wenn ich bemerke, dass ich
» komplett anders bin als
» Diese ganzen „Unterschichtler mit Geld“
»
» » » » [image]
» » » »
» » » » :-)
» » » »
» » » » Mit besten Sterngrüßen
» » » » Sebastian
» » »
» » » Das Heckdesign vom X290 ist doch beim Porsche Panamera abgeschaut,
» oder?
» »
» » Blödsinn!
» »
» » vom passat 1 , oder vom renautl 20 . nannte sich einfach fliesheck!
» » gruß franky
» » PS : ein echter AMG (2200KG)

Alex, du kannst dich extrem glücklich schätzen - dass du so komplett anders bist, habe ich auch bemerkt, nicht jeder hat dieses Glück.

Ja, echt schlimm dieser unterschichtige möchtegern-hochwertige AMG-Mob, aber immerhin arbeitet der Mutti-Proletarier statt zu hartzen und dennoch AMG zu fahren, das musst du ihm etwas zu Gute halten - seine Eltern scheinen ganz nett zu sein, dass er noch bei ihnen wohnen darf.

Vielleicht will er ja die Päckchen mit dem Fließheck als Eilkurrier ausfahren... Die Kiste ist wie dafür gemacht!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139249 Postings in 23789 Threads, 945 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum