Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ganz ehrlich.... ich finde diesen Furzsound nicht so prickelnd (MB-Exotenforum)

verfasst von alex108er(R), 03.08.2018, 21:34

Bei einem 993 oder 911 kann ich mich begeistert hinter den Auspuff hocken,
Auch alte Reihenmotoren können traumhaft klingen und für mich die absolute
Spitze sind US crossplane v8 ( daher ist auch der aktuelle flatplane von Ford ein
Totaler Sündenfall). Unser Mustang GT klingt einfach so genial, da fahr ich momentan mit offenen Fenstern permanent Umwege oder durch Parkhäuser.
Aber dagegen spricht mich dieser AMG Sound null an, es klingt irgendwie nach „kaputtem Auspuff meets Formel1 Kreissäge)
Aber irgendwie passt das zum mittlerweile etwas peinlichem AMG Image. Sound für Poser
Wenn ich das mit meinem amg Auspuff am c123 280ce im Jahr 1996 vergleiche, kommen mir die Tränen. Aber das war auch ein Auto, dessen Reputation bei Tuning prolls und klein Gangstern auf vw jetta Niveau lag.
Immerhin hat es den Vorteil, dass ich als Ambitionierter US car Fahrer nichtmehr die Krone der witzfiguren bin! Danke Mercedes


» https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=TxMtHmx7BIs

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138568 Postings in 23667 Threads, 945 registrierte User, 134 User online (4 reg., 130 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum