Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch Strich8? (MB-Exotenforum)

verfasst von Original-Optimierer(R), Rheinhessen, 14.06.2018, 12:02

» hm... nein ein Miesen Aufbau war es nicht... zumindest kommt mir der Name
» gerade gar nicht bekannt vor... hm... ich komme aber nicht auf den Namen

Hmm, also wenn Du mal die Regenrinne über der Seitentür anschaust und die Prägung des Blechs an der B-Säule, sieht das aus wie bei dem Auto, das ich verlinkt habe. Oder auch bei dem hier. Aber ich bin auch kein Experte bei diesen Sonderaufbauten.

» Also es ist wohl kein Binz, sondern etwas hochwertigeres, also habe gehört
» das die Binz nicht so beliebt sind... was gabs denn noch? vielleicht fällt
» es mir dann wieder ein wenn ich den Namen sehe

In Deutschland gab es m.W. nur Binz und Miesen. In den Benelux-Ländern oder Skandinavien findet sich noch Visser, die sehen aber anders aus.

» hm.. M130... ich denke WENN es nochmal umgebaut wird dann schon V8... ok du
» meinst wegen "weniger Aufwand" vermutlich?

Genau. Wäre halt "Plug-andPlay".

---
[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137048 Postings in 23310 Threads, 942 registrierte User, 69 User online (2 reg., 67 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum