Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

W168 Elchtest Debakel - wurde damals ESP nachgerüstet? (MB-Exotenforum)

verfasst von PeterM(R), 14.05.2018, 14:15

Bestens zusammengefasst :ok:

Angesichts des enormen Medienrummels damals würde ich stark bezweifeln, dass jemand absichtlich auf dieses Update verzichtet hat. Auch mit Hinblick auf einen Wiederverkauf war das Update ja sehr ratsam, da die Skepsis für den W168 sehr groß war. Wer würde den schon ohne ESP nehmen.

Genau wissen kann man es aber natürlich nicht, da bei solchen freiwilligen Nachrüstungen seitens des Herstellers in der Regel auch keine Statistiken darüber geführt werden, wieviele der schon in Umlauf befindlichen Fahrzeuge nachgerüstet wurden und welche nicht.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
136753 Postings in 23251 Threads, 939 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum