Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Aurus Kortezh - Steckt da ein W221/222 drunter? (MB-Exotenforum)

verfasst von M120(R), 08.05.2018, 20:16

Ich glaube, daß trotz der hohen Entwicklungskosten die meisten Teile zugekauft sind.

Insofern bin ich gespannt, ob davon wirklich wie angedacht mehr Exemplare als vom ersten Maybach verkauft werden.

Für Bugatti war einst die Rettung, daß die Royale-Motoren in französischen Schienenbussen verbaut werden konnten.

[image]

Diese Möglichkeit wird es hier wohl nicht geben.

:-D

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
136753 Postings in 23251 Threads, 939 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum