Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

SGS City Fun (MB-Exotenforum)

verfasst von Zorc(R), 06.04.2018, 11:11

Moin,
mal abgesehen davon das es ein wirklich sehr interessantes Fahrzeug ist : ohne den Targabügel hat der Wagen eine deutlich schönere Form als mit.
Aber natürlich geht das nicht. Würde es ohne gehen dann hätte man ihn sicher nicht verbaut.
Ich habe mal ein Karman Ghia Coupe gesehen bei dem einfach das Dach abgetrennt wurde um es zum Cabrio zu machen. Der TÜV hat gleich klar gemacht : der Wagen kommt nie wieder auf die Strasse. So war es dann auch.

Erstaunlich in welch kurzer Zeit man so einen Wagen hinrichten kann.
Wünsche dir viel Erfolg - freue mich aufs Ergebnis.
Gruß
Zorc

[image]

---
420 SEC orig. ( C126 )
380 SE Zenderumbau ( W126 )
CLS 350 Benziner ( C218 )

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137405 Postings in 23388 Threads, 943 registrierte User, 103 User online (1 reg., 102 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum