Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Edelkombi (MB-Exotenforum)

verfasst von AMG(R) Homepage, Gröbenzell-München, 12.03.2018, 23:04

Mercedes ist mit dem S123 nur auf dem Zug von Ford aufgesprungen.
Die hatten schon vor dem Granada edel ausgestattete Kombis.
Mit dem S123 war allerdings schon eher der Granada II zu vergleichen, der ja 78 vorgestellt wurde.
mercedes hatte mehr Auswahl an Dieselmotoren und der 280er bot mehr Leistung als der Granada mit 160, später 150 PS.
Edel waren die Granis schon, aber von der Qualität meilenweit entfernt!
Und dann gab ja noch Volvo, aber das Zeugs war ja unfahrbar, soff und rumpelte

Der 3.0 war allerdings die furchtbarste Motorisierung bei Ford, den Como gab auch kurz als Kombi, aber nur mit 115 / 130 PS und die soffen schlimmer als ein 250er...

» also,
»
» der Granada(1) 3.0 v6 ghia war schon ein edel Kombi, da gibt es nix zu
» diskutieren!
» bei Opel weis ich es nicht ob es einen como als Caravan gab.
»
» wenn der maserati ins spiel kommt, da gehen wir noch etwas zurück nach
» England zum rover.
»
» gruß franky
»
»
»
» https://www.youtube.com/watch?v=QNtxCSLcYuI

---
ROT - was sonst?
SILBERFREIE ZONE!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137074 Postings in 23315 Threads, 942 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum