Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

e23 war toll (MB-Exotenforum)

verfasst von alex108er(R), 12.03.2018, 11:08

Das Ding bescherte uns mal 1980 eine extrawoche Dänemark, im Urlaub ging die
Ölwanne durch einen großen Stein kaputt. Die nächste bmw Werkstatt ( im Luxussteuer Dänemark musste man ewig auf das Ersatzteil warten, da der 7er dort nicht offiziell verkauft wurde wohl) daher bekamen wir einen Leihwagen, ganz spartanischer e21 und bmw zahlte
Das Ferienhaus.
Der e23 hatte Klima, Velours, Automatik und als 2 Jahre altes Fahrzeug an der c Säule die
Ersten Durchrostungen. Qualität war damal teilweise noch etwas anders, trotz gern getaner
Verklärung der Vergangenheit.

» Hey coole Wägelchen. Vor allem der E23! Bin riesen Fan und hatte schon 3
» Stück!!
»
» Cheerio,
»
» Mariuzzo

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138183 Postings in 23585 Threads, 945 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum