Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gestretchte Coupes haben was (MB-Exotenforum)

verfasst von Grobi126(R), 11.03.2018, 21:38

» Bei verlängerten Coupés muss ich immer an diesen 126er hier denken ...
»
» [image]
» [image]
»
» http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=46352
»

Ja, der ist schon schön. Wobei mich ja doch die massiven Säulen ein wenig stören. Da finde ich den hier schon gelungener:

[image]

Wobei ja dieser viertürige C126 ja auch ein Fest für die Sinne ist:

[image]

Den finde ich am gelungensten.


» ... oder diesen 140er ...
»
» [image]
»
» http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=34816
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian

Der C140 sieht auch geschlossen noch gut aus:

[image]

Und wenn die so ein langes Teil offen stabil hinbekommen, dann bekommen die den säulenlosen Stretch-C126 ja wohl auch hin. (Du meintest ja, das Bild könnte eine Montage sein.)
Ich will aber nicht wissen, was die Dinger dann wiegen und wie sich das dann aufs Temperament und auf die Agilität auswirkt.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137074 Postings in 23315 Threads, 942 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum