Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Neid ist für mich eine ganz schlimme Eigenschaft (MB-Exotenforum)

verfasst von bornit201(R), 80er Jahre Mercedes Benz Tuningprospektesammelzentrale, 11.03.2018, 03:10

» Ich schaue ganz gerne ins Exotenforum um etwas über aussergewöhnliche Alt-
» und auch Neu-Mercedes zu erfahren.
» Ich habe kein Lust darauf, aufgefordert zu werden über vermeintliche
» Denkfehler anderer nachzudenken.
» Mich nervt das kindische abarbeiten an anderen Forumsmitgliedern, die - aus
» welchen Gründen auch immer - mehr Spielzeug haben und auch die teilweise an
» Schlichtheit nicht zu überbietenden Politkommentare.
»
» Würd mich freuen, wenn hier bei lesenswerten Beiträgen geblieben würde.
»
» Ushido

Ich muss sagen, ich bin ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch der sich mit und auch noch für andere freuen kann und bin stolz solche Menschen wie Dich oder Ralf kennen zu dürfen, die sich die Traumautos meiner Jugendzeit nicht nur leisten, nein auch erhalten und restaurieren können. Es ist doch schön, das es Menschen wie euch gibt, die einen Teil ihres Mühsam verdienten Geldes in den Erhalt von Automobilen Kulturgüter der besonderen Art stecken und uns an diesen Fahrzeugen noch Teilhaben lassen.
In den letzten Jahren ist eine Verrohung der Gesellschaft zu beobachten.
Auf Facebook sieht man das sehr gut. Einer stellt ein Bild seines Autos ein. Dann geht es los, es kommen ein paar nette Kommentare und einer schreibt dann etwas nicht so schönes, oftmals mit einem leichten Hang hin zur Beleidigung.... in dieser Art: Boah was ein Kackfass, und schon geht es los, oftmals endet es in verbalen Entgleissungen und jedem Verlust des Anstands.

Also erfreut euch doch einfach daran, das es Leute gibt die die alten Klassiker retten und das Geschehen drum herum auch noch mit uns teilen.
Gruß Nino

---
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Edelrost Stahlfrei.
Egel wieviele CDs Du hast Gottlieb Daimler hatte Mercedes.
Gruß mit winkendem Stern, Bornit201

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137074 Postings in 23315 Threads, 942 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum