Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gibt auch vernünftige Copies (MB-Exotenforum)

verfasst von Zorc(R), 09.03.2018, 09:32

Moin,
ich habe mir vor ca 15 Jahren eine Rolex Taucheruhr aus Singapur für ungefähr 60 Dollar mitgebracht. Das Uhrwerk ist aus einer Seiko 5 ( Automatik ) , wasserdicht, nichts blättert ab und die Uhr war absolut zuverlässig. Natürlich erkennt der Fachmann die Copie sofort am tickenden Sekundenzeiger - egal.
Ich finde es nicht so schlimm wie einen AMG Aufkleber von Ebay an einem Serienbenz.
Ein Freund von mir besitzt u.a. eine Replica eines Countach. Er fand den Wagen schon immer toll und er kann sich kein Spielzeug für 200t€ leisten - warum nicht eine Replica ?

Gruß
Zorc

---
420 SEC orig. ( C126 )
380 SE Zenderumbau ( W126 )
CLS 350 Benziner ( C218 )

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
136748 Postings in 23250 Threads, 939 registrierte User, 126 User online (1 reg., 125 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum