Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

S123 - ohne Ergänzungsleuchten u. mit 280er Stoßstangen (MB-Exotenforum)

verfasst von PeterM(R), 08.03.2018, 10:21

Danke für die Ausführungen :-)
Jetzt wo ich es mir genauer anschaue, vielleicht hat diese Zierleiste überhalb der Rücklichter zu sehr gestört, als das man das Rücklicht "einfach" hätte vergrößern können.

Aber beim 114/115 ging es ja. Na ja, letztlich ja auch nicht wichtig, aber irgendwie stört es das sonst perfekte Bild mit vielen guten Detaillösungen.

Vor meinem inneren Auge sehe ich da immer einen Entwickler panisch herum laufen "Die Rückfahrscheinwerfer, wir haben die Rückfahrscheinwerfer vergessen :surprised: Schnell, schraub dran" :rotfl:

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137074 Postings in 23315 Threads, 942 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum