Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

VA124: 500E Pullman Landaulet (MB-Exotenforum)

verfasst von sobisch(R) E-Mail, 07.03.2018, 20:41

Es macht auch keinen Sinn das der Abschluss des Stoffverdeckes (zur Front hin) rund ist ;)

Das ist beim Original Bild nur so, weil oben ja die Scheibe etc in der Rundung ist.

Bei einem Landaulet ist aber das Cabrio-Verdeck ja sicher nicht rund, das sähe ja auch sehr komisch aus, weil dann das Metalldach dort wo es endet auch rund abgeschnitten sein müsste... Also ich denke du solltest das Verdeck schon vorn gerade abschließen ;)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138480 Postings in 23649 Threads, 945 registrierte User, 117 User online (2 reg., 115 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum