Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

OT: Rolf (MB-Exotenforum)

verfasst von sobisch(R) E-Mail, 06.03.2018, 11:31

Definitiv!

Bin eh gespannt wie lange die Rundfunkgebühr sich hier noch erklären lässt... ich denke schon das diese auch irgendwann abgeschafft wird...

Google weiß schon warum sie damals 3 einhalb Milliarden Euro an die Gründer von Youtube gezahlt haben, obwohl der Dienst viele viele Millionen Euro Schulden jeden Monat gemacht hat (Traffickosten). Sie haben nämlich früh genug erkannt das das klassische "Fernsehen" sehr bald abgelöst wird und keine rechte Existenzberechtigung mehr hat

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138201 Postings in 23588 Threads, 945 registrierte User, 139 User online (2 reg., 137 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum