Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Absolut deiner Meinung (MB-Exotenforum)

verfasst von alex108er(R), 11.02.2018, 11:35

Ich finde es auch nervig, wie hier ein Hobby madig gemacht wird,
Andererseits hätte ich auch ein wenig Häme für die Figuren, die alte Autos als reines
Investment betreiben.
Mir machen Autos Spaß, ob nun mein chrysler 300c, den Mustang , jetzt das aufarbeiten und optimieren
Unseres S212 ( erinnere dich, der 250 mit der Handschaltung) und die anstehende Suche nach einem w124 den ich im dezenten Tuninglook haben möchte.
Aber das was die niedrigen Zinsen grad bei „Anlageobjekten“ für Blüten treiben, das ist teilweise schon lächerlich. Mir ist es doch egal, ob mein potentieller w124 nun in 20 Jahren ein Minusgeschäft war, wenn ich jährlich nach Malle fahre oder meine Frau sich Handtaschen kaufen würde, das Geld ist weg, aber die Freude da
» moin Rolf,
»
» das ist ja schon Gehirnwäsche was du mit uns betreibst!!
» Auch wenn du recht hast, must du es nicht immer und immer predigen.
» der brabus scheiß wird eh überbewertet.
» beim 220 erübrigt sich eh jede Diskussion, beim 210er für 20 könnte man
» diskutieren.
» gruß franky

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
134951 Postings in 22928 Threads, 930 registrierte User, 31 User online (3 reg., 28 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum