Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Genau wie im Mustang ! (MB-Exotenforum)

verfasst von sobisch(R) E-Mail, 09.02.2018, 10:40

Bei meinem R129 SL (Japanisches Modell) wollte ich ein ganz normales Nummernschild haben und hatte auch schon eins reserviert.

Die Sachbearbeiterin meinte dann aber wegen irgendnem Eintrag im Fahrzeugschein (Heckklappe hat dort ja wenig Breite für das Nummernschild) MUSSTE ich ein extrem kurzes Kennzeichen nehmen. Im ganzen Kreis Steinfurt waren nur 2! Kurze Kennzeichen frei. ST-F 9 und ST-E 2... habe dann das ST-E 2 gefahren und nun fagt mich jeder wen ich denn bestochen haben damit ich SO ein Kennzeichen fahren darf :-D

Ich frage mich was nun passiert wäre wenn die 2 kurzen Kennzeichen NICHT mehr frei gewesen wären...

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
136656 Postings in 23230 Threads, 938 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum