Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Zum US Markt (MB-Exotenforum)

verfasst von alex108er(R), 09.02.2018, 03:41

da Siechste heute keine Kombis mehr, 2008 war der Dodge Magnum ein erfolgloser Versuch und auch der Mercedes e Station Wagon ist eine absolute Ausnahme Erscheinung, obwohl noch auf dem Markt. Ein Nischenprodukt für eher intellektuelles Publikum in hipster Städten wie Portland oder Seattle.
Die große Zeit der Kombis ( es gab massig wunderschöne US Kombis bis in die 80er), ging mit dem SUV Boom zu Ende! Heute sieht man entweder Limousinen oder SUV.
Kombis sind für viele US Käufer eher gestrig und uncool, ähnlich wie übrigens der Minivsn, auch deren Marktanteil ist irre gewschwunden. Dafür SUV und luxuriöse Pick Ups

Zu dem Sultan von Brunei kann ich nix sagen da ich den für einen despotischen Spinner halte
Und ihn versuche zu ignorieren.

Den japanischen Markt muss ich mal näher betrachten.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137830 Postings in 23483 Threads, 944 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum