Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

S124 - 300TDT Superturbodiesel (MB-Exotenforum)

verfasst von KonniBmaster(R), 05.02.2018, 17:50

Moin,

Von 2010 bis 2015 für ca. 100tkm mit OM603, 7,5mm Pumpe und Holset HX40 sowie wassergekühlter Ladeluftkühlung mit ca. 350 PS unterwegs. Seit 2015 Restauration (Hinterachse kpl., Diff, Seitenscheiben, Motorraum, Schweller etc...). Ich denke, dass er gegen Ende des Jahres wieder läuft, dann mit OM606, 6 Gang Schaltgetriebe und 7,5mm EDC Pumpe mit Motorsteuergerät (wg. Schwarzrauch...). Ich peile mal 350 kW an.
Momentan bereite ich den Motor vor (Ölwanne etc...) und lege die Original Standheizung vorne rechts in die Stoßstange, vor vorher der ATF Kühler saß.
Ich suche übrigens noch jegliche Teile zum Nachrüsten von E-Sitzen und E-Lenkrad, falls noch jemand was hat.
Sorry für die schlechte Bildqualität, meine Handycam war leider lange Zeit auf die schlechteste Auflösung eingestellt und am Display sieht man das erst nicht...

Grüße,

Konstantin

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137808 Postings in 23479 Threads, 944 registrierte User, 117 User online (3 reg., 114 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum