Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

S123: 280TE Vollrestauration (MB-Exotenforum)

verfasst von M120(R), 03.02.2018, 19:30

[image]

Vor 25 Jahren wurden vergleichbar aufwändig ca. 35 Jahre alte Pontons restauriert.

Im Grunde sind nun die 25 Jahre jüngeren Modelle an der Reihe, wobei man hier speziell durch den Erwerb eines gut erhaltenen Fahrzeugs mit geringer Laufleistung und bei diesem dann lediglich Beseitigung der Alterungsschäden im Grunde viel Geld hätte sparen können.

Aber jedem so, wie es gefällt und derjenige bezahlen kann.

So, wie sich heute Oldies ohne Servolenkung aus der Pontongeneration und älter bei der jüngeren Generation schwer tun sind dies in weiteren 25 Jahren die heutigen Youngtimer angesichts der dann wohl im wesentlichen selbstfahrenden Autos.

Ich bin einmal gespannt, wie sich die vielen spitzenmäßig restaurierten 190 SL´s bis dahin im Wert entwickeln...

Zudem gibt es in den nächsten 25 Jahren vergleichbar wie während der vergangenen 25 Jahre viele Firmen, die ihren Wert verhundertfachen und mehr, so daß man sich ggf. ärgern muß, viel Geld in alte Autos gesteckt zu haben.

Oder eben in Abschreibungsobjekte...

:waving:


________________________________________________________________________________________________________


[image]

Es gab mir ein gutes Gefühl, als ich sah, dass die Zentrale von Taco Bell hinter einer Bowlingbahn versteckt war.

Als ich sah, dass die Führungskräfte von diesem düsteren Bunker aus arbeiteten, war ich begeistert.

Offenbar verschwenden sie kein Geld auf die Gestaltung ihrer Büros.


Peter Lynch

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
134976 Postings in 22932 Threads, 931 registrierte User, 16 User online (1 reg., 15 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum