Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

MB Laufleisung (MB-Exotenforum)

verfasst von Hubi(R), 10.01.2018, 13:00

Sebi,

Du machst - voller Respekt - nen großen Job und ich frage mich schon seit Jahren - absolut ernst gemeint -, warum die in "S" Dich nicht mal als Berater beauftragen. Deine Retro- und Aktuell-Entwürfe sind "großes Kino"! Chapeau!

ABER: Einzelfälle bei der Laufleistung stellen keine Regel auf! Es gibt auch nen Golf oder Dacia mit ner Million Kilometer! Und der "neuere" Benz doch auch nur mit viel "Werkstatt", was natürlich nicht in irgendwelchen Anzeigen steht! "LAKAZE" in Duisburg bearbeitet nur die Mängel!

Ich bin immer noch ein Fan von MB - nur nicht von denen nach 2000!

Hubi

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138493 Postings in 23651 Threads, 945 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum